oberhausen - Re: [Oberhausen] Straßenbahn-Linie 105

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Straßenbahn-Linie 105

Chronologisch Thread
  • From: plexy AT piratenpartei-nrw.de
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Straßenbahn-Linie 105
  • Date: Sat, 11 Oct 2014 02:02:30 +0200

> Als wenn ich Deine gefühlten 3.000 Mail Adressen auswendig kenne ;)
@Ralf: Du kannst nicht wissen mit welcher von seinen 3.000 AndRo auf der
Liste gerade angemeldet ist. ;-)

Jetzt machen wir Scherze auf AndRo's Kosten. Wir sind fies. :-)

Es kann durchaus passieren, dass der Server grundlos Mails von
Angemeldeten in die Moderation schiebt. (Ausgenommen die
Größenüberschreitung.)

> Ich glaube aktuell ist der einzige Moderator Daniel.
Düngel?

Gruß
Darius

11.10.2014 00:56 +0200, Ralf.Hurnik AT Arcor.de
To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
ID: <5438640B.4000005 AT Arcor.de>