oberhausen - Re: [Oberhausen] Video Wechsler

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Video Wechsler

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Jäger <daniel.jaeger AT piratenpartei-oberhausen.de>
  • To: corax <corax AT piratenpartei-nrw.de>, "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Video Wechsler
  • Date: Mon, 28 Oct 2013 07:08:51 +0100

Am 28.10.2013 05:12, schrieb corax:
> Ahoi Daniel Jäger,

> Funktioniert nicht bei flashcookies.
> Dazu bedarf es anderer Addons.

Wie ich gerade bei Goxy bereits schrieb, ging es mir bei der Liste nicht
um alternativen, sondern um Ergänzungen.

Außerdem habe ich gerade nachgesehen:
Solange du noch nicht das Embedded-Element freigegeben hast, wird auch
kein Cookie gespeichert, auch kein Flash-Cookie.
Sofern du jedoch nicht die Einstellung "Diese Einschränkungen auch für
vertrauenswürdige Websites anwenden" aktiviert hast, lässt du Flash das
Cookie bereits setzten, sobald die Seite geladen wird und du YouTube als
Vertrauenswürdig markierst.

>>> Darius

http://www.Piratenpartei-Oberhausen.de
http://www.facebook.com/PiratenparteiOberhausen