oberhausen - Re: [Oberhausen] Planung: Info-Stammtisch Dinslaken (28.03.)

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Planung: Info-Stammtisch Dinslaken (28.03.)

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Schlitt <tobias AT schlitt.info>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Andi_DIN" <Andi_DIN AT news.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] Planung: Info-Stammtisch Dinslaken (28.03.)
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 09:20:28 +0100

Hallo Andi,

ich habe, der Lesbarkeit halber, mal etwas umformatiert …

On 03/21/2012 09:06 AM, http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Andi_DIN
wrote:

> Das sind Fragen der Interessierten.

Ah, OK. Werde ich entsprechend in der Wiki-Seite ergänzen.

> Wann, Wo, Was stattfindet und WO finde ich die
> Angaben. Finden selbst regelmäßige Stammtischbesucher nicht!

Steht auf der Wiki-Seite:
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Stammtisch_Dinslaken

Daneben würde ich die Seite auch gerne auf der Oberhausener-Seite verlinken.

> Sehe das als gute Möglichkeit sich selber direkt "in der Dynamik"
> wiederzufinden

Das habe ich nicht ganz verstanden. Was meinst Du genau?

> Zustimmung, aber danach soll der
> Wissensdurst nach mehr geweckt sein und sie sollen per "Karte mit
> web-links" einfacher weitere Antworten finden anstatt auf den nächsten
> Stammtisch zu warten, zu den Ständen kommen, den Stammtischen im Umland,
> zu Flyer-Aktionen...

Ah, das meintest Du, das klingt nach einer sehr guten Idee, einfach
kleine Karten mit 3-5 wichtigen Links. Kannst Du die herstellen?

> Ergibt sich das jetzt aus dem oberen?

Absolut, ja. Danke. :)

> _/*Arbeite zwischen Tür und Angel, hoffe, ihr findet euch zurecht im
> Text*/_

Hehe, war nicht einfach. Unterstützt Dein Mail-Programm kein "Quoting"
wie jetzt in dieser Mail zu sehen?

Schöne Grüße,
Toby

--