oberhausen - Re: [Oberhausen] Planung: Info-Stammtisch Dinslaken (28.03.)

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Planung: Info-Stammtisch Dinslaken (28.03.)

Chronologisch Thread
  • From: "http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Andi_DIN" <Andi_DIN AT news.piratenpartei.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Planung: Info-Stammtisch Dinslaken (28.03.)
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 10:51:12 +0000

Der Übersicht zur Liebe ohne Zitate! LOL

Über http://www.piratenpartei-nrw.de

findet man HINWEIS: Piraten in deiner Gegend findest du unter → vor Ort.

Dann geht ein Dinslakener selbstverstänlich auf WESEL und steht schon auf dem Schlauch. Das Verlinken auf der OB-Seite kann deshalb nur ein Ansatz sein.

Piratenstammtisch Dinslaken ist zwar eine absolut notwendige Einrichtung (kann sehr gerne in Deiner Hand sein), aber eine "Agenda" (nagel mich nicht auf die begriffliche Erlärung fest) sehe ich wie einen angepinnten Kalender für DINSLAKEN!
Darunter sehe ich aber auch die Termine von den Piraten, die außerhalb stattfinden. Hab vor ner Stunde mit HP gesprochen wegen Marxloh-Hamborn-Stand und WIR mit dabei. Also im Dinslakener Kalender steht dann "Heute Grenzübergreifende Hilfe der Dinslakener in Marxloh Bebelplatz, bitte kommt und unterstützt uns"
oder
Flyer-Tag in Sterkrade auf der Basarstraße, die Dinslakener sind dabei!
oder
Die Oberhausener unterstützen uns heute am Infostand Hiesfeld Markt!

Das im Sinne, boah sind die aktiv (Dymamisch), da mach ich mit.

Das habe ich gerade auch nochmal mit Andi_nRw bekaspert, nochmal deshalb, weil wir bis heute Nacht um halb 1 vor dem Auerbachkeller u.A. auch darüber gesprochen haben.

Sinnvolle Links auf Karten zu drucken werde ich machen, no problem.
www<at>piratenpartei,de
http://wiki.piratenpartei,de/NRW:Stammtisch_Dinslaken
http://wiki.piratenpartei,de/NRW:Dinslakener_im_Einsatz
http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Wir_plakatieren_um
Howto mumble
sollten wir klären, entwickel bitte (wenn gut) die Idee weiter.

Eine >ich-brauch-nur-klicken-Lösung< wäre aber wünschenswert.

Hab ich was vergessen???

Gruß Andi