oberhausen - Re: [Oberhausen] KMV2012.2

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] KMV2012.2

Chronologisch Thread
  • From: "Ralf Hurnik" <ralf.hurnik AT arcor.de>
  • To: "Oberhausen \(NRW\)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] KMV2012.2
  • Date: Sun, 4 Mar 2012 22:15:59 +0100

Ahoi @All

Dort findet ihr u.a. auch eine Kandidatenseite:

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Oberhausen/KMV2012.2/Kandidaten

nachdem ich gerade die GO der Bottroper Büropiraten
gelesen habe, möchte ich vorschlagen die Bezeichnungen
der Einzelnen Büropiraten von dort zu übernehmen, damit
z.B. die übergreifende Bezeichnung Büropirat nicht mit dem
Amt Büropirat (Verwaltungspirat) zu Verwechslungen führt.

https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Bottrop/GO_Piratenbüro

Gruß Ralf