oberhausen - Re: [Oberhausen] GO Büropirat

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] GO Büropirat

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] GO Büropirat
  • Date: Fri, 02 Mar 2012 12:24:01 +0000

Roland schrieb:
Moinsen!

Wie ist es, wenn wir Arbeitsgruppen Für die wichtigen Theman machen wollen. Wie sind die bei diesem Konzept einzuordnen? Sind die oder müssten wir soetwas in die GO einbringen? Meine Idee ist, diese AGs oder AKe als interne Gruppenpiratiges Konzept für OB entwickeln.

Steht natürlich zur Diskusion :-)

Nun ... es gibt ja auf LV-Ebene ein AG-Konzept innerhalb der Satzung. Ich glaube nicht, dass wir sowas lokal separat festlegen müssen.

Die Gründung von AG/AK etc. befürworte ich ja grundsätzlich.