oberhausen - Re: [Oberhausen] KMV2012.2

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] KMV2012.2

Chronologisch Thread
  • From: Goxy <goxy AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] KMV2012.2
  • Date: Mon, 05 Mar 2012 15:30:36 +0100

Am 2.3.2012 16:38, schrieb Daniel Düngel:
> Steht deswegen auch schon auf der Kandidatenseite mit drauf .. Vorschläge?

Hab da keinen griffbereit. Wäre ne Video und Audioaufzeichnung da ne Lösung?
Ein Protokoll muss ja meines Wissens nach nicht "live" erstellt werden.
Ich habe mir gedacht die MV aufzuzeichnen und danach an Hand der
Aufzeichnung ein Protokoll zu erstellen wenn das möglich ist.?

--
Es ist untersagt diese Mail in anderen Medien als die der Piratenpartei
Deutschland zu veroeffentlichen.