oberhausen - Re: [Oberhausen] GO Büropirat

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] GO Büropirat

Chronologisch Thread
  • From: Roland Kalb <roland.kalb AT arcor.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] GO Büropirat
  • Date: Sun, 04 Mar 2012 00:38:10 +0100

Wenn sich genug Aktive finden, mit Sicherheit. Ich kenne da die Lage in
OB nicht, in Bottrop wäre es derzeit noch nicht möglich. Wobei die
Mitarbeit in einem AK oder einer AG keine Parteimitgliedschaft erfordert...

Ich wäre auch nur für die Gründung eines AK/einer AG zu Gründen, wenn genügend Interessierte vorhanden sind. Ich denke, ab 3 wirklich interessierte und aktive Mitglieder, sollte sich was erarbeiten lassen.