oberhausen - Re: [Oberhausen] KMV2012.2

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] KMV2012.2

Chronologisch Thread
  • From: Markus Bloch <markus.bloch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] KMV2012.2
  • Date: Mon, 05 Mar 2012 17:36:03 +0100

Hallo zusammen

Am 05.03.2012 17:31, schrieb Ralf Hurnik:

> Hallo Roland,
>
> bei meinen Recherchen zum Thema Büropirat (Übergreifende Bezeichnung)
> bin ich öfters auf die Bezeichnung „Büropirat“ (Amt) für den
> „Verwaltungspirat“ gestoßen. Meistens dort wo es sowieso nur einen
> „Büropiraten“ nämlich den Verwaltungspiraten gab, ist das egal. Bei uns
> wären es aber die Büropiraten, davon dann eben die Aufgelisteten. In der
> ersten Ausführung stand dort dann auch Büropirat.

Dieser Definitionskonflikt hat uns gestern den Wahlgang wiederholen
lassen, um es unanfechtbar zu haben. Wir haben zunächst den Büropirat
gewählt, und sind dann über die Definition in der GO gestolpert. So ist
der Büropirat zurück getreten, und hat sich als Verwaltungspirat erneut
wählen lassen...

Kann einen aber auch verwirren, das ganze... ;-)

> Gruß Ralf

Gruß,
Markus aka Cowboy

--
ACHTUNG! Bitte beachtet den neuen GnuPG-Key!