oberhausen - Re: [Oberhausen] GO Büropirat

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] GO Büropirat

Chronologisch Thread
  • From: Roland Kalb <roland.kalb AT arcor.de>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] GO Büropirat
  • Date: Fri, 2 Mar 2012 13:06:15 +0100 (CET)

Moinsen!

Wie ist es, wenn wir Arbeitsgruppen Für die wichtigen Theman machen wollen.
Wie sind die bei diesem Konzept einzuordnen? Sind die oder müssten wir
soetwas in die GO einbringen? Meine Idee ist, diese AGs oder AKe als interne
Gruppenpiratiges Konzept für OB entwickeln.

Steht natürlich zur Diskusion :-)