oberhausen - Re: [Oberhausen] Eilmeldung- Haus der Jugend droht Schließung!

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] Eilmeldung- Haus der Jugend droht Schließung!

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <pirat AT duengel.com>
  • To: oberhausen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Oberhausen] Eilmeldung- Haus der Jugend droht Schließung!
  • Date: Fri, 24 Feb 2012 13:43:49 +0000

Hallo,

im großen und ganzen ist imho z.B. nichts dagegen einzuwenden, wenn das Haus der Jugend umzieht (z.B. in ungenutzte Schulgebäude). Wenn sich dadurch ein wirtschaftlicher Vorteil für die Stadt ergäbe, finde ich das nachvollziehbar.

Wichtiger sind hier in der Tat die Fragen nach dem Warum.

Roland, einfach ein Pad aufmachen und anfangen zu formulieren.

Tenor kann m.E. aber nur sein: Wohin mit dem Haus der Jugend? Und ggf. einiges zu hinterfragen. Aber das per se jetzt alles zu kritisieren halte ich für keinen guten Stil.

Albert, online kommentieren geht imho auch überhaupt nicht. Wenn wir uns in der Sache für relevant halten, dann mit einer PM. Aber nicht via Kommentarfunktion bei DerWesten.

Wenn jemand anfängt, steige ich später gern mit ein. Bin im Moment noch etwas busy.