oberhausen - Re: [Oberhausen] KMV 16.02. aus meiner Sicht :-)

oberhausen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Oberhausen (NRW)

Listenarchiv

Re: [Oberhausen] KMV 16.02. aus meiner Sicht :-)

Chronologisch Thread
  • From: Roland Kalb <roland.kalb AT arcor.de>
  • To: "Oberhausen (NRW)" <oberhausen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Oberhausen] KMV 16.02. aus meiner Sicht :-)
  • Date: Fri, 17 Feb 2012 23:14:10 +0100

Wäre schön gewesen, wenn du deine Meinung - Position gestern im Plenum
vorgebracht hättest.

Ich kannte ja niemanden und auch nicht die Positionen. Aber mit einigen habe ich ja inzwischen gesprochen und meine Meinung konnte ich mir nun auch bilden. Und um die kommenden zwei Wochen nicht ungenutzt verstreichen zu lassen, wollte ich eben meine Ansicht mal zur Diskussion stellen.

Persönlich glaube ich, dass eine Debatte über satzungsgemäße
Parteistrukturen noch weit von einer Realo-Fundi-Polarisierung entfernt ist.
Wenn Du konkrete Vorschläge für eine Optimierung unserer politischen Arbeit
hast, dann schlage sie einfach vor!

Die Diskussion ist auch weniger das was als Spaltung fürchte sondern die Ansichten, die Alt- und Jung-Piraten trennt. Die Partei ist Jung, die Partei ist anders, vielleicht fehlt ihr hier und da noch an Profil. Nur das einige das ausnutzen und der Partei einen, auch mir unliebsammen trifft zu geben, kann ich nicht gutheißen.

Ich versuche in der Bezirksvertretung Alt Oberhausen Inhalte der
Piratenpartei soweit es geht in die politische Diskussion zu bringen. Ich
würde mich sehr freuen wenn du hierbei mitmachen würdest.

Danke für das Angebot. Welche Inhalte willst Du vermitteln? Bist Du nicht der ehemalige Grüne? Ich bin ehemaliger FDP-Wähler. Wir sollten dann aber dringend vorher uns abstimmen :-D