nrw-solingen - Re: [NRW-Solingen] Nach Aussage von Mehr Demokratie e.V. Ratsbürgerentscheid rechtswidrig

nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der Piraten aus Solingen

Listenarchiv

Re: [NRW-Solingen] Nach Aussage von Mehr Demokratie e.V. Ratsbürgerentscheid rechtswidrig

Chronologisch Thread
  • From: Alexander Reintzsch <alexander.reintzsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: nrw-solingen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Solingen] Nach Aussage von Mehr Demokratie e.V. Ratsbürgerentscheid rechtswidrig
  • Date: Fri, 22 Apr 2016 15:56:15 +0200

Vielleicht sollten wir das beigefügte Bild als neues Ortseingangsschild
aufstellen. :)

Und bei Verträgen kommte es immer darauf an, ob es eine einseitige
Leistung zu Lasten der Gemeinschaft ist oder ob Gegenleistungen erbracht
werden.

Aber der Vertrag würde mich nun doch mal interessieren. Hat da jemand
Einsicht rein gehabt?

Alex