nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Sondierungsgespräche :)

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Sondierungsgespräche :)

Chronologisch Thread
  • From: Rudolf Lörcks <rudolf.loercks AT arcor.de>
  • To: nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Sondierungsgespräche :)
  • Date: Fri, 18 Oct 2013 19:09:57 +0200

So mal eben aus der holen Hand:

Ich könnte mir als Schwerpunkte

* Kultur, Bildung, Sozialpolitik vorstellen.

* Ebenso Infrastruktur allgemein. (Netzausbau, Wasserversorgung, ...)

Jedoch ist die Dimension von 500K € frustrierend gering.

Von Daher meine Frage:
Tendenziell eher auf einige wenige Bereiche fokussieren ( Um
sichtbar was erreichen zu können)
oder
Eher breit streuen ( Um viele ein wenig zu unterstützen )
oder
Sowohl als auch.

Schulden, die deutlich zu dauerhaften Lasten nachfolgender Generationen
ausfallen lehne ich ab.

Schulden im Sinne von Investitionen in die Zukunft sehe ich eher
moderat. ( Z.B. Bildung, Gesundheit )

--rudolf