nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] geplantes Rauchverbot in NRW

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] geplantes Rauchverbot in NRW

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] geplantes Rauchverbot in NRW
  • Date: Fri, 5 Oct 2012 10:58:12 +0200

Ja, dieses Thema ließ schon manche Liste eskalieren... ;)
Nicht leicht in diesem Thema...ich weiß das nur zu gut...stecke schließlich mitten drin in den entsprechenden Arbeitsgruppen, wo es seit Monaten hoch her geht. Ich hoffe aber sehr, dass das hier möglichst sachlicher Austausch ohne Bissigkeiten bleibt. Dazu kann jeder Beteiligte seinen Teil beitragen...ohne seine Position verlassen zu müssen.

In unserem Kritik-Pad
https://kreiswesel.piratenpad.de/KV-Motivation-Entwicklung
kam heute der Vorschlag, ob wir solche Diskussionen nicht besser ins Forum
http://forum.piraten-kreiswesel.de/
verlegen sollten. Dort blieben solche Threads sehr viel besser nachvollziehbar, wohingegen das hier (Liste) immer schnell hinten wieder raus fällt. Was meint ihr?
Ich meine, dass wir unsere tolle Plattform dort schon viel zu sehr vernachlässigt haben...und wir dort echt mehr machen sollten... ;)

LG Andi

----- Original Message ----- From: "Marco Cappell" <me AT marcocappell.de>