nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)

Chronologisch Thread
  • From: "Manfred F. Schramm" <mschramm AT ospas.de>
  • To: "beate.huppertz" <beate.huppertz AT piratenpartei-nrw.de>, Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 15:03:11 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Moin Beate,

deinen Artikel finde ich sehr gut und kann ihn inhaltlich tragen (einzige
Einwände: es handelt sich, wie du in der Headline schreibst, um eine
angedachte Transfergesellschaft und nicht, wie du im Text schreibst, um eine
Auffanggesellschaft; ich verstehe nicht, wie du bei 85 Filialen je 6
Mitarbeitern auf 350 kommst.).

Eine Veröffentlichung eines solchen Textes an geeigneter Stelle fände ich
auch gut, jedoch nicht in Folge der von dir ursprünglich genannten Artikel in
der Presse.

Grüße aus dem schönen Wesel,
Manfred