nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)

Chronologisch Thread
  • From: "beate.huppertz" <beate.huppertz AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 19:07:11 +0200 (CEST)

Da offensichtlich keine weiteren Meinungen mehr kommen, beschließe ich mal für
Moers, diesen Blogartikel als PM rauszuschicken! Es wird Zeit, dass die
Moerser
Piraten an ihrem Profil arbeiten und nicht nur zum Thema Ballhaus was sagen,
wenn überhaupt! Die nächste Moerser PM wird zum Thema Gegendemo sein und dann
das politische Speed-Dating nächste Woche! Alle anderen Parteien hauen jeden
Kram raus und wir nur Stammtischankündigungen, das geht nicht! Sonst
bestätigen
wir noch das blöde Vorurteil von Programm- und Meinungslosigkeit! Ich werde
die
PMs wie heute vorher auf der Kreisseite bloggen!

Piratige Grüsse

Beate