nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)

Chronologisch Thread
  • From: "Manfred F. Schramm" <mschramm AT ospas.de>
  • To: "beate.huppertz" <beate.huppertz AT piratenpartei-nrw.de>, Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Meinungsbild :-)
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 07:56:27 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Moin Beate,

damit transportierst du nur das Thema und gibst den Herren weitere
Aufmerksamkeit.
Außerdem wird man dir Missgunst unterstellen.
Ich würd's lassen.

Grüße aus dem schönen Wesel,
Manfred

--
This email was Anti Virus checked by OSPAS using Astaro Security Gateway.
http://www.ospas.de

Diese Mail wurde auf Viren geprüft.
This mail has been virus-checked.
____________________________________
VERTRAULICHKEIT
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte
Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe
dieser Mail sind nicht gestattet.

CONFIDENTIAL
The contents of this email and any attachments may be confidential.
It is intended for the named recipient(s) only.
If you are not the named recipient, please notify the sender immediately and
do not disclose the contents to any other person or make any copies.