nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Schlecker Meinungsbild :-)

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Schlecker Meinungsbild :-)

Chronologisch Thread
  • From: "Manfred F. Schramm" <mschramm AT ospas.de>
  • To: "beate.huppertz" <beate.huppertz AT piratenpartei-nrw.de>, Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Schlecker Meinungsbild :-)
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 13:35:01 +0200
  • Accept-language: de-DE
  • Acceptlanguage: de-DE

Moin moin Beate,

eine Meinung zu dem Thema haben und vertreten finde ich gut.

Jetzt noch auf den mittlerweile abgefahrenen Zug aufzuspringen halte ich für
ungut. Ungut in dem Sinne, dass der Leser deines Statements außer dem
Statement als solches keinen Mehrwert findet.
Es sei denn, dein Statement brächte ganz neue Facetten zu dem Thema.

Bringt es jedoch nur schon genannte Argumente, klingt es möglicherweise nach
'me too', nach 'auch die Piraten wollen dazu endlich was sagen können'.

Sorry für meine 2 Cent.

Grüße aus dem schönen Wesel,
Manfred