nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Fwd: Schirme, Stehtische, Modellierballons

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Fwd: Schirme, Stehtische, Modellierballons

Chronologisch Thread
  • From: André Landskron <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Fwd: Schirme, Stehtische, Modellierballons
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 17:51:09 +0200

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Betreff: Schirme, Stehtische, Modellierballons
Datum: 20. April 2012 16:48:00 MESZ

Ahoi!

Es sind nun eingetroffen:

Modellierballons + Pumpen

Diese müssen noch abgewogen werden, soweit sie nicht gem. Bestellmenge/Zuteilungsmenge beutelweise abgegeben werden können und können ausgeteilt werden.

20 Schirme

Diese werden im Umfang von 15 Stück gemäß Zuteilung seitens Toso von mir ausgegeben.
Die Schirme bekommen

Dinslaken
Duisburg
Essen
Kaarst
Krefeld
Meerbusch
Mettmann
Oberhausen
Remscheid
Viersen
Wesel

4 von 5 freien Schirmen sind zurzeit frei. Bitte berücksichtigt, dass nach Möglichkeit keine Schirme geordert werden, wenn ihr mit Pavillon oder anderweitig bereits bestens ausgestattet seid. Wir wollen ja in möglichst vielen Wahlkreisen eine positive Wahrnehmbarkeit produzieren. Das gilt auch hinsichtlich der Tische.

Die Schirme (die Tische dito) sollen also vor allem in diejenigen Wahlkreise ausgegeben werden, die über keinen Piraten-Pavillon verfügen

Bei den Schirmen handelt es sich um Leihgaben, die nach dem 13.5. in unbeschädigtem Zustand an den Lagerort Krefeld zurückgegeben werden MÜSSEN. Bitte behandelt sie sorgsam, denn sie stehen im Eigentum von Spendern. Grobfahrlässige und/oder vorsätzliche Schäden gehen zu Lasten der Entleiher. Diejenigen, an die die Schirme ausgegeben werden, werden von mir namentlich erfasst; ebenso die Zuordnung zum Ort/Wahlkreis.

Es wird gebeten, die Schirme je nach Bedarf temporär auch an Nachbarwahlkreise abzugeben. Es muss jedoch gewährleistet sein, dass die Schirme nach dem Wahlkampf an mich zurück gehen. Verantwortlich für die Rückgabe ist der Erst-Entleiher.

12 von 14 Bistro-Stehtischen

Diese können gemeinsam mit Schirmen ausgegeben werden. Es ist aber nicht so, dass automatisch zu einem Tisch auch ein Schirm gehört bzw. umgekehrt .

Bei den Tischen handelt es sich - ebenso wie bei den Schirmen - um Leihgaben, die nach dem 13.5. in unbeschädigtem Zustand an den Lagerort Krefeld zurückgegeben werden MÜSSEN. Bitte behandelt sie sorgsam, denn sie stehen im Eigentum von Spendern. Grobfahrlässige und/oder vorsätzliche Schäden gehen zu Lasten der Entleiher. Diejenigen, an die die Tische ausgegeben werden, werden von mir namentlich erfasst, ebenso die Zuordnung zum Ort/Wahlkreis.

Es wird gebeten, die Tische je nach Bedarf temporär auch an Nachbarwahlkreise abzugeben. Es muss jedoch gewährleistet sein, dass die Tische nach dem Wahlkampf an mich zurück gehen. Verantwortlich für die Rückgabe ist der Erst-Entleiher.

Heute können Tische/Schirme/Ballons bis spätestens 20:00 Uhr abgeholt werden. Wochenende scheidet aus, weil ich in Niedersachsen bin. Ab Montag geht´s dann - hoffentlich auch nach weiteren An/Nachlieferungen - weiter. Koordiniert euch bitte hinsichtlich der Verteilung untereinander. Dies sollte zumindest via Mail möglich sein. Damit ihr auch untereinander kommunizieren könnt, habe ich alle für die Unterlager zuständigen Piraten = De-De-Zentrallagerverwalter aufgeführt.

Beste Grüße
Dietmar aka DSLawFox

On Twitter: @dslawfox