nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Verteilung der Pavillon

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Verteilung der Pavillon

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Nitz" <SebastianNitz AT gmx.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Verteilung der Pavillon
  • Date: Sat, 07 Apr 2012 07:48:08 +0200

das entspricht doch dem, was ich für den anfang erfahren wollte. Werde mich
dann entsprechend melden.

mattes, ich wollte keinen vorstandsbeschluss sondern lediglich die allg.
regelung in erfahrung bringen. den vostand sehe ich da halt als kreisführung
in der verantwortung.

aber das soll es zu diesem thema auch erstmal gewesen sein.

schöne ostern allen

gruß der seb

-------- Original-Nachricht --------