nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Verteilung der Pavillon

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Verteilung der Pavillon

Chronologisch Thread
  • From: "matthias riedel" <riedel-matthias AT gmx.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>, nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Verteilung der Pavillon
  • Date: Fri, 06 Apr 2012 21:12:45 +0200

Ahoi,
Seb in den Alpen,

die Koordinierung der Nutzung der Pavillons sehe ich nicht als Aufgabe des
Vorstands an. Wir in Moers haben uns einen Pavillon aus Wesel geliehen und
weil wir momentan keinen Bedarf an 2 Pavillons haben, ist der Pavillon aus
Wesel wieder dorthin gelangt.

Wenn Du Bedarf an einem Pavillon hast, dann wende Dich an Rudolf oder Andi.
Ich bin mir sicher, dass Dir völlig unkompliziert geholfen wird. Dafür
brauchst Du sicherlich keinen Vorstandsbeschluss.

Gruß

Maths
-------- Original-Nachricht --------