nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Treffen mit der Landesvorsitzende der Saarlandpiraten

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Treffen mit der Landesvorsitzende der Saarlandpiraten

Chronologisch Thread
  • From: "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Treffen mit der Landesvorsitzende der Saarlandpiraten
  • Date: Fri, 6 Apr 2012 10:10:05 +0200

Ahoi ihr Freibeuter,
wie ich schon einige von euch mitgeteilt habe, mache ich, Cynthia und meine
Family ein Kurzurlaub in Blieskastel im Saarland.
Ich habe an den Vorstand der Saarpiraten eine Mail geschrieben, ob ein paar
Piraten aus Blieskastel sich mit uns treffen wollen.
Zufällig wohnt Jasmin Mauer die Vorsitzende der Saapiraten in Blieskastel und
hat sich bereit erklärt mich und Cynthia zu treffen :-)

Ich denke das wird sehr interessant

Gruß
Andrè