nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Verteilung der Pavillon

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Verteilung der Pavillon

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Verteilung der Pavillon
  • Date: Sat, 7 Apr 2012 06:31:09 +0200

Denke, hier gibt es eine lose Aufteilung der beiden Pavillons in links- und rechtrheinisch...was wohl auch Sinn macht. So dürfte der 'Weseler' Pavillon ehr in den Städten Hamminkeln, Wesel, Voerde, Schermbeck (ggf noch Xanten) kreisen...während der 'Moerser' in den Gemeinden zwischen Ka-Li und Rheinberg (um Moers herum eben) kreist.
Das ist aber wirklich keine festgelegte Regel.

Klar war wohl nur, dass der Wesel-Pavillon nun wieder in die andere Kreishälfe kommt...weil wir sonst eben keinen hätten und 'die Moerser' gleich 2.

Wer einen Stand bei sich (in seiner Gemeinde) machen möchte...einfach melden. Es soll im Laufe des Wahlkampfs da möglichst fair zugehen...auch wenn das bei 15 Gemeinden/2 Pavillons wohl nicht immer 100%ig klappen kann.

----- Original Message ----- From: "Sebastian Nitz" <SebastianNitz AT gmx.de>
Sent: Friday, April 06, 2012 8:33 PM
Subject: [NRW-KV-Wesel] Verteilung der Pavillon

Hallo zusammen ,

Folgendes hätte ich gerne für die zukünftige Planung des Wahlkampfes, auch in meinem Wahlkreis, gewußt. Entsprechend wäre da eine Antwort vom Vorstand ne super Sache:

Nach welchen Kritierien werden die beiden im Kreis vorhandenen Pavillons verteilt?

Am Dienstag, beim Weseler Stammtisch, schien das selbstverständlich, dass der zweite Pavillon, welcher sich auch beim Jochen befand und den er mir für meinen Stand am 07.04. in Kamp-Lintfort in Aussicht gestellt hatte, wieder nach Wesel geht. Klar, Standort war zuvor wohl Wesel, was er auf Grund der Untersagung der Stadt Wesel hinsichtlich der Aufstellung temporär nicht mehr war. Zumindest hatte ich das so verstanden.

Ich werde ihn sicherlich nicht sehr oft einsetzen können, aber dennoch habe ich 5 1/2 Städte/ Gemeinden. Der Pavillon strahlt sicher ein wenig mehr Professionalität als etwas Zusammengestelltes aus.

An dieser Stelle mal wieder ein Dank nach Moers, wo mir, trotz eigenem Stand in Moers, personelle Unterstützung zugesagt wurde und logistische bereits erfolgt ist.

Würde mich auch für die Zukunft freuen, wenn Unterstützung aus Moers und Wesel in meinen bislang Piratenunbefleckten Bereich verschoben würde.

MfG der Seb aus Alpen