nrw-kv-wesel - Re: [NRW-KV-Wesel] Treffen mit der Landesvorsitzende derSaarlandpiraten

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

Re: [NRW-KV-Wesel] Treffen mit der Landesvorsitzende derSaarlandpiraten

Chronologisch Thread
  • From: "Andi_nRw" <andi AT piratenpartei-wesel.de>
  • To: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel" <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-KV-Wesel] Treffen mit der Landesvorsitzende derSaarlandpiraten
  • Date: Fri, 6 Apr 2012 17:57:43 +0200

Klar:
Was zieht man für so einen Wahlerfolg am Besten an?
Sind meine Haare schön?
Und überhaupt...wat kostet das Bier bei euch?
;-)

Neee, im Ernst...was sollte man da fragen? Wann habt ihr denn eurer Privatleben das letzte mal gesehen? ;-)

----- Original Message ----- From: "André Landskron" <andre.landskron AT piratenpartei-nrw.de>
Sent: Friday, April 06, 2012 5:34 PM

Habt ihr eigentlich ein paar Fragen, die ich ihr stellen soll?

Von meinem iPhone gesendet