nrw-kv-wesel - [NRW-KV-Wesel] Verteilung der Pavillon

nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreisverband Wesel

Listenarchiv

[NRW-KV-Wesel] Verteilung der Pavillon

Chronologisch Thread
  • From: "Sebastian Nitz" <SebastianNitz AT gmx.de>
  • To: Mailingliste - PIRATEN-KV-Wesel <nrw-kv-wesel AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NRW-KV-Wesel] Verteilung der Pavillon
  • Date: Fri, 06 Apr 2012 20:33:09 +0200

Hallo zusammen ,

Folgendes hätte ich gerne für die zukünftige Planung des Wahlkampfes, auch in
meinem Wahlkreis, gewußt. Entsprechend wäre da eine Antwort vom Vorstand ne
super Sache:

Nach welchen Kritierien werden die beiden im Kreis vorhandenen Pavillons
verteilt?

Am Dienstag, beim Weseler Stammtisch, schien das selbstverständlich, dass der
zweite Pavillon, welcher sich auch beim Jochen befand und den er mir für
meinen Stand am 07.04. in Kamp-Lintfort in Aussicht gestellt hatte, wieder
nach Wesel geht. Klar, Standort war zuvor wohl Wesel, was er auf Grund der
Untersagung der Stadt Wesel hinsichtlich der Aufstellung temporär nicht mehr
war. Zumindest hatte ich das so verstanden.

Ich werde ihn sicherlich nicht sehr oft einsetzen können, aber dennoch habe
ich 5 1/2 Städte/ Gemeinden. Der Pavillon strahlt sicher ein wenig mehr
Professionalität als etwas Zusammengestelltes aus.

An dieser Stelle mal wieder ein Dank nach Moers, wo mir, trotz eigenem Stand
in Moers, personelle Unterstützung zugesagt wurde und logistische bereits
erfolgt ist.

Würde mich auch für die Zukunft freuen, wenn Unterstützung aus Moers und
Wesel in meinen bislang Piratenunbefleckten Bereich verschoben würde.

MfG der Seb aus Alpen