nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fahrgemeinschaft

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fahrgemeinschaft

Chronologisch Thread
  • From: "Emanuel Mitromaras" <Emanuel-Mitromaras AT Piratenpartei-Kempen.de>
  • To: "'Dennis Deutges'" <d.deutges AT gmx.de>, <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fahrgemeinschaft
  • Date: Wed, 4 Jul 2012 20:42:13 +0200

Ok Dennis, dann mal gute Besserung! Hast Du dann schon abgesagt Dennis, wenn
nicht dann mache das eben damit noch einer nachrutschen kann!! ANDREAS!!!

Klarmachen zum Ändern!

Mit piratigen Grüssen
Thomasstadt-Pirat

Emanuel Mitromaras
aka (Pirat24/7)

Stammtisch Kempen
Crew Thomasstadt-Piraten
Crew KreisPiraten-Viersen
AK Kommunalpolitik Kreis Viersen
www.Piratenpartei-Kempen.de
www.Thomasstadt-Piraten.org
www.piratenpartei-nrw.de
www.Piratenpartei.de
Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.