nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Fahrgemeinschaft

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Fahrgemeinschaft

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Deutges <d.deutges AT gmx.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Fahrgemeinschaft
  • Date: Mon, 02 Jul 2012 22:45:22 +0200

guten abend ;)
und ahoi

da wir teilweise ja bei dem los gewonne haben und die führung im landtag wahrnehmen werden wollte ich mal fregen an euch
wie sieht das mit fahrgemeinschaften aus ??

und wer hat einen platz im auto um mich mitzunehmen ???

danach kann cih auich bein infostand helfen, da ich freuhabe an diese tag ;)

dennis deutges
(Pirat der sport und freizeitgemeinde)