nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fahrgemeinschaft

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fahrgemeinschaft

Chronologisch Thread

Ahoi Dennis,

ich erneuere mein Angebot Dich am Donnerstag um 6:55 in Grefrath abzuholen
und dann über Tönisberg (Manu) weiter nach Düsseldorf zu fahren.

Marcus

-------- Original-Nachricht --------