nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fahrgemeinschaft Landtagsführung

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fahrgemeinschaft Landtagsführung

Chronologisch Thread
  • From: pirathuk AT arcor.de
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fahrgemeinschaft Landtagsführung
  • Date: Tue, 03 Jul 2012 14:11:19 +0200

Ahoi Dennis,

da ich eh noch Deinen (Rettungs-)schirm im Auto habe, bietet sich an, dass ich Dich mitnehme. :-)

Würde dann Dich in Grefrath und anschließend Manu einsammeln zum Landtag, und zurück machen wir dann bei Uwes Stand in Willich Station, um da mit zu helfen.

6:55 Uhr scheint mir auch eine sinnvolle Zeit. Schick mir doch noch mal außerhalb der Liste Deine Anschrift.

LG
Huk