nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fahrgemeinschaft

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fahrgemeinschaft

Chronologisch Thread
  • From: Dennis Deutges <d.deutges AT gmx.de>
  • To: Emanuel-Mitromaras AT Piratenpartei-Kempen.de, nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Fahrgemeinschaft
  • Date: Wed, 04 Jul 2012 20:12:15 +0200

Hallo Marcus Hallo MAnu ;)

Leider kann ich morgen nicht an der LAndtagsführung teilhaben, a ich erkrankt bin :(

ich wünsche euch viel spass ;)

bis dann

Dennis Deutges
(Pirat der Sport und Freizeitgemeinde Grefrath)

Am 03.07.2012 14:11, schrieb Emanuel Mitromaras:
Hallo Marcus!

Danke dir noch mal führ dein Angebot!
Bei mir sieht das jetzt wohl so aus, das mich der Rainulf mit nach Düsseldorf
zum Landtag nimm, da er ja fast bei mir um die Ecke wohnt, so musst Du nicht
extra den Umweg über Kempen von Viersen noch mach! Zurück fahre ich auch mit
den Rainulf, da wir von Düsseldorf aus gleich nach Willich zum Infostand
fahren um den Uwe dort zu unterstützen.
Würden wir nicht zum Infostand fahren hätten wir Dich auch mit nach
Düsseldorf und zurück genommen!
Danke aber noch mal für dein Angebot!
Dennis jetzt liegt es an Dir, ob Du mit Marcus oder mit uns überwillst, wir
fahren aber nach Düsseldorf zu Uwe sein Infostand!

Klarmachen zum Ändern!

Mit piratigen Grüssen
Thomasstadt-Pirat

Emanuel Mitromaras
aka (Pirat24/7)

Stammtisch Kempen
Crew Thomasstadt-Piraten
Crew KreisPiraten-Viersen
AK Kommunalpolitik Kreis Viersen
www.Piratenpartei-Kempen.de
www.Thomasstadt-Piraten.org
www.piratenpartei-nrw.de
www.Piratenpartei.de
Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.
Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.