nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Infostand Willich 5.7

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Infostand Willich 5.7

Chronologisch Thread
  • From: Wilfried Rothe <wrothe0 AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Infostand Willich 5.7
  • Date: Sat, 23 Jun 2012 13:33:44 +0200

ahoi uwe
hier in tönisvorst ist es kostenlos von der stadt aus,
wenn der werbeverband in der stadt was veranstaltet
kostet das 30 € . habe gestern noch eine änderung vom
22.06 auf 29.06 beantragt. ich habe niergendwo etwas gefunden
das infostände kostenlos sind, es obliegt den einzelnen städten.
vielleicht findest du etwas in der gebürenordnung der stadt willich.
klar zum ändern wiro