nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Infostand Willich 5.7

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Infostand Willich 5.7

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Infostand Willich 5.7
  • Date: Sat, 23 Jun 2012 14:28:45 +0000

Hallo,

der upload funkt nicht, deshalb hier der Antragstext:

Antrag auf Genehmigung eines Infostands der Piratenpartei Willich 10.06.2012

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

zunächst möchte ich mich für das freundliche und informative Telefongespräch
in der letzten Woche bedanken.

Im Rahmen einer Aktion der Kreispiraten-Viersen, beantrage ich die Genehmigung einer
Stellfläche für einen Infostand am Kopfende der 1. Wasserachse an der Straße „Stahlwerk Becker“
im gleichnamigen Gewerbegebiet. Der dafür vorgesehene Zeitraum soll von 8°°Uhr-16°° Uhr
am 5.07.2012 sein.

Themen des Infostands werden die Probleme und Folgen für die Gesellschaft und den Einzelnen als Zeitarbeitsnehmer sein

Für eventuelle Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich unter den o.g. Kontaktmöglichkeiten
zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Butzen