nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] Wiki: Bild aus externem Link einbinden?

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] Wiki: Bild aus externem Link einbinden?

Chronologisch Thread
  • From: pirathuk AT arcor.de
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] Wiki: Bild aus externem Link einbinden?
  • Date: Fri, 22 Jun 2012 23:21:12 +0200

Ahoi Piraten,

eine Frage an die Wiki-Versierten: Wie kann ich ein Bild von einer externen http Seite in mein Wiki Profil einbinden, so dass das Bild angezeigt wird. Ich möchte nur einbinden und nicht das Bild zu Wiki hochladen?

Bitte ein Beispiel (mit dem Klammer-Gedöns vermutlich)

Danke und ein schönes WE.

klarmachen zum Ändern
Huk