nrw-kreis-viersen - [NRW-Kreis-Viersen] 22.06 in St Tönis

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

[NRW-Kreis-Viersen] 22.06 in St Tönis

Chronologisch Thread
  • From: Wilfried Rothe <wrothe0 AT googlemail.com>
  • To: NRW-Kreis-Viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NRW-Kreis-Viersen] 22.06 in St Tönis
  • Date: Sat, 16 Jun 2012 14:58:08 +0200

Ahoi Piratinen und Piratens
 hatte einige fragen gestellt, keine antworten. was ist mit werbematerial,
soll ich bei mir pop-corn ohne orange farbe machen und eintüten.
momentan habe ich das gefühl hier geht es sich um stammtisch treffen.
biertische stellen alle auf, wir sollten uns von der masse abheben.
ich danke, aber kommunalearbeit stelle ich mir anders vor.
am mittwoch kann ich nicht nach vorst kommen,da ich mittwoch
 den 20.06 einen op-termin  habe.
klar zum ändern wiro