nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] 22.06 in St Tönis

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] 22.06 in St Tönis

Chronologisch Thread
  • From: "Emanuel Mitromaras" <Emanuel-Mitromaras AT Piratenpartei-Kempen.de>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] 22.06 in St Tönis
  • Date: Sat, 16 Jun 2012 15:21:47 +0200

Ahoi wiro!

Es gibt keine Piratinnen nur Piraten.

Lebensmittelfarbe gibt es nur in Pulverform und damit geht es ja leider nicht.

Zum Popcorn müsst Ihr euch in Tönisvorst abstimmen, wie und überhaupt auch wegen alles andere. Sollte es Probleme dabei geben oder Hilfe benötigt werden melden.

Ich habe noch wenige Flyers, die bringe ich dann gerne mit.

Zur Unterstützung bin ich natürlich dabei! J

Klarmachen zum Ändern!

Mit piratigen Grüssen

Thomasstadt-Pirat

Emanuel Mitromaras

   aka (Pirat24/7)

Stammtisch Kempen

Crew Thomasstadt-Piraten

Crew KreisPiraten-Viersen

AK Kommunalpolitik Kreis Viersen

www.Piratenpartei-Kempen.de

www.Thomasstadt-Piraten.org

www.piratenpartei-nrw.de

www.Piratenpartei.de

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.

Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.