nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] 1. Saarland, 2. Frühlingsfet in Willich, 3. Anrath

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] 1. Saarland, 2. Frühlingsfet in Willich, 3. Anrath

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] 1. Saarland, 2. Frühlingsfet in Willich, 3. Anrath
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 18:22:31 +0000

Moin,
einen Stehtisch, einen Stehtisch.
Habe ich das gesagt!

Wenn ja, kann sein das es im Stress untergegangen ist.

Ich habe wohl noch den Schirm vom Kumpel. Komme ich jederzeit dran.

Den Pavillion habe ich jetzt bestellt. Sollten wir den also in Willich noch nicht gebrauchen können, wg. Genehmigung, bitte hier melden, bzw bei Ultraclean.

Flyer, denke ich, halte ich mir doch als Reserve, da bis WE noch Flyer in
Krefeld ankommen sollen.

Für einen Stand reicht ja wirklich ein Tapeziertisch, mit Fahne vorne dran.

Mir kommt es allerdings seltsam, vor warum ich noch nichts von der Genehmigung seitens der Stadt gehört habe. Ich rufe da morgen an.

Cu