nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] 1. Saarland, 2. Frühlingsfet in Willich, 3. Anrath

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] 1. Saarland, 2. Frühlingsfet in Willich, 3. Anrath

Chronologisch Thread
  • From: Keldana -Kel- <keldana2000 AT hotmail.com>
  • To: <nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] 1. Saarland, 2. Frühlingsfet in Willich, 3. Anrath
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 00:05:49 +0200

> Was allerdings sich gezeigt hat: wir brauchen für den Raum Willich noch jemanden aus Anrath zum Flyern u. a..

> Für mich ist wegen der Busverbindung Anrath einfach nicht gut zu beflyern.

> Es wäre also Ideal, wenn sich am Dienstag jemand begeistert meldet und ruft: "Ich bin aus Anrath und ich möchte mithelfen!".

Der Wahlleiter vom Freitag (huch das bin ja ich) wohnt in Anrath und hätte wohl auch noch einen Helfer fürs flyern in Anrath.

Außerdem:
Lieber Spender,

du hast die Plakatierung der folgenden Standorte im Zeitraum vom
08.05.2012 bis 17.05.2012
unter der Auftragsnummer 00635
mit dem Motiv "Vertrau keinem Plakat" beauftragt.

Wunschstandorte (Priorität 1):
47877 Willich: Raiffeisenstr/Hst Lerchenfeldstr
Ersatzstandorte (Priorität 2):
47877 Willich: Auf dem Sand/Jakob-Krebs-Str.
Sofern ich also von irgendwem Flyer erhalte, wird Anrath kein Problem darstellen. ;-)

Gruß
Frank