nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] 1. Saarland, 2. Frühlingsfet in Willich, 3. Anrath

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] 1. Saarland, 2. Frühlingsfet in Willich, 3. Anrath

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] 1. Saarland, 2. Frühlingsfet in Willich, 3. Anrath
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 17:04:43 +0000

Hallo Beume,

habe grade den Bestand abgefragt.
Flyer sollen Morgen gedruckt werden. Lieferzeit i.d.R. 3-4 Tage.
Weißt Du,es ist nur so, das wenn ich auf die Straße gehe, ich nicht mit dem letzten Flyer in der Hand irgendwo im Türeingang stehen will.

Ein Stand ohne Flyer und Giveaways ist auch nicht so der Bringer.
Deswegen meine Ungeduld.

Also einen Pavillion bestelle ich jetzt, da wir den ja wirklich noch gebrauchen
können.

Mit der Spendensammlung ist es so, das man nur für die Privatperson spenden kann, nicht im Namen der Piraten.

Da ich mich da nicht verbrennen will, Spende ich lieber selber einen.

Nase in den Wind halten.

Cu