nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] 1. Saarland, 2. Frühlingsfet in Willich, 3. Anrath

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] 1. Saarland, 2. Frühlingsfet in Willich, 3. Anrath

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] 1. Saarland, 2. Frühlingsfet in Willich, 3. Anrath
  • Date: Mon, 26 Mar 2012 16:16:00 +0000

Hallo alle zusammen,

wegen dem "blöden Wetter" muß ich vor Ostern ne Menge arbeiten, was mich aber nicht davon abhält mich zu beteiligen.

Ich brech mir grad einen Kopf ob ich ein Pavillion, ein Plakat oder lieber Flyer Spenden soll.

Also Flyer finde ich super, aber Pavillion ist auch toll. Plakat auch.

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, wenn Ihr lust habt , Stimmen wir
Basisdemokratisch ab ;-)

Meine Frau bastelt grade eine Spendendose, sagt Sie von hinten.
Vielleicht kriegen wir ja alles 3 zusammen. Grins.

@ Harald, super Einsatz von dir.
Ich war am Samstag auf dem Industriegebietsfest, so richtig Stadtfest kann man dazu ja nicht mehr sagen, und bin beim verteilen von der CDU
angesprochen worden. Ein junger Mann, Mitte 20, bat mich an seinen CDU-Stand. Netter Kerl, wirklich. Habe ihm natürlich geraten die Lager
zu wechseln und bei uns mit zu Rudern. Wir diskutierten noch ein wenig über dies und das , und er meinte das er es "echt Super" findet , wenn wir auch Mitspielen dürfen.
Hätte ich schon die Liste dabei gehabt, wäre das die Erste gewesen;-)))

Bitte antwortet schnell.

Danke für alles

Ahoi