nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuer Stand aus Kempen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuer Stand aus Kempen

Chronologisch Thread
  • From: ultraclean <ultraclean AT news.piratenpartei.de>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuer Stand aus Kempen
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 16:05:47 +0000

Moin Matrosen,

also das Cityfest in Willich können wir uns als Stand(bein) denke ich abschminken.
Als ich heute nochmal im Schloß war, sagte mir Frau Hohlfeld das es am Streik liegen kann. Ob das noch bis WE was wird??
Ich wies natürlich auf die schlechte Poolposition hin, im Falle einer "Verschleppung" ;-)

Trotz allem, falls bis WE Flyer zur Hand sind, müssen wir uns mit verteilen
begnügen.

So is dat.

Cu
UW