nrw-kreis-viersen - Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuer Stand aus Kempen

Betreff: Nrw-kreis-viersen mailing list

Listenarchiv

Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuer Stand aus Kempen

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Beume <a.beume AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-viersen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [NRW-Kreis-Viersen] Neuer Stand aus Kempen
  • Date: Thu, 22 Mar 2012 07:13:14 +0100

Hi Emanuel!

Zwei Daumen hoch für deine Arbeit!

Wegen der Zeit würde ich sagen, dass du einfach mal 13 Uhr bis 20 Uhr beantragst.

Ich hab gestern ein paar mal versucht das Kino telefonisch zu erreichen, da ist aber keiner ans Telefon gegangen. Das Programm für nächste Woche steht noch nicht online.
Aber so wie ich das aktuelle Programm sehe, laufen da Kinderfilme nur am Wochenende, und unter der Woche fangen die Filme um17 Uhr und um 20 Uhr an.
Es kann auch durchaus sein, dass dieser Film gar nicht in Kempen läuft, aber den Stand machen wir natürlich trotzdem.

Schönen Gruß
Andreas