nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Wahl

nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Wahl

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>, nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de, Cord Beermann <cord AT wunder-nett.org>
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Wahl
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 13:26:56 +0100

Ok, habe ich keine Problem mit. Herr Stamm vom Ordnungsamt ist sowieso
vom Sessel gefallen als ich mich geoutet habe.

Der will irgendwie einen offiziellen Brief mit Kopf und so. Nun, da sollten wir
uns von irgendwo (Landesvorstand) grünes Licht holen.

Lieben Gruß
Wilk

Am 23. März 2012 13:23 schrieb Cord Beermann <cord AT wunder-nett.org>:
Hallo! Du (wilk spieker) hast geschrieben:

>also ich habe mit dem Ordnungsamt Herrn Stamm gesprochen, es ist so, dass
>wir für die Plakate keine Genehmigung benötigen, da gab es einen Runderlass
>aus 2005, dass halt jede Partei plakatieren darf. Wir können uns da also
>hemmungslos austoben, nur bitte keine Stoppschilder überkleben (Aussage
>Ordnungsamt).
>
>Die Stände müssen jedoch genehmigt werden, einen Antrag für Bad Driburg
>müssen wir stellen, nur die Frage ist, wer berechtigt ist den Antrag zu
>stellen. Wir haben ja keinen Kreisverband? Gleiches gilt natürlich auch für
> [...]

Du beantragst einen Stand und bürgst sozusagen mit deinem guten Namen
:-)

Cord

--
Wilk Spieker - Dipl. Soz. Päd.