nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Wahl

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Wahl

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: Barbara Stritter <maebh.ruadh AT gmx.de>
  • Cc: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Wahl
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 15:40:43 +0100

Ja Barbara, so ist dass, wie war das noch mit der Jungfrau und dem Kind...

aber jetzt überlegt doch mal, wo wir in der letzten Woche am Freitag standen und wo wir heute stehen!

Lieben Gruß
Wilk

Am 23. März 2012 15:36 schrieb Barbara Stritter <maebh.ruadh AT gmx.de>:

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 23 Mar 2012 14:54:45 +0100
> Von: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
> An: Maximilian Springer <maxfspringer AT googlemail.com>
> CC: "nrw-kreis-hoexter AT lists.pir..." <nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de>
> Betreff: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Wahl

Muhahaha, so schnell hat man ein Amt, ohne gewählt zu sein???
Ne, aber im Ernst, laß uns heute Abend einen Plan über Orte und Daten machen, dann schicke ich morgen die mail an den Vorstand, ok?

Barbara

Wilk Spieker - Dipl. Soz. Päd.
rechtliche Betreuung am Amtsgericht

Postfach 1515