nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Wahl

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Wahl

Chronologisch Thread
  • From: "Barbara Stritter" <maebh.ruadh AT gmx.de>
  • To: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>, nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Wahl
  • Date: Fri, 23 Mar 2012 13:29:10 +0100

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 23 Mar 2012 12:58:33 +0100
> Von: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
> An: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
> Betreff: [Nrw-kreis-hoexter] Wahl

> Ahoy Piraten,
>
> also ich habe mit dem Ordnungsamt Herrn Stamm gesprochen, es ist so, dass
> wir für die Plakate keine Genehmigung benötigen, da gab es einen
> Runderlass
> aus 2005, dass halt jede Partei plakatieren darf. Wir können uns da also
> hemmungslos austoben, nur bitte keine Stoppschilder überkleben (Aussage
> Ordnungsamt).

> [...]

Das mit den Plakaten ist super, Danke Wilk!

Ja, das mit dem Kreisverband werden wir bis zu dieser Wahl wohl nicht
hinkriegen. Vielleicht hat ja heute Abend jemand eine Idee, wer die Anträge
stellen darf, ich vermute mal, es wird sich eine Lösung finden.

(Und immer schön fröhlich bleiben...)

Liebe Grüße, Barbara