nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Wahl

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Wahl

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Wahl
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 11:42:34 +0100

Ja du hast recht, ich habe von 1985 bis 1988 in Bielefeld gelernt und auf unserem Brief stand noch Fernmeldehandwerker. Zur der Zeit war alles im Umbruch, denn die Post wurde damals neu strukturiert, d.h. es entstand dann ja die Telekom (bitte verbessern wenn meine Erinnerungen nicht richtig sein sollte). Wir hatten uns damals jedoch schon als Kommunikationselektroniker empfunden und spaeter bei den internen Bewerbungen auch auf dieses neue Berufsbild beworben. Die alten Fernmelder sind ja noch auf die Masten geklettert und haben Morseleitungen repariert. Wir waren schon auf der Cebit und habe die Glasfaserkabel verlegt........

Lieben Gruß

Wilk Spieker - Zum Hillenwasser 14 - 33014 Bad Driburg/ Telefon 05253 7089009