nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] wahl

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] wahl

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] wahl
  • Date: Sun, 18 Mar 2012 16:43:41 +0100

Ahoi Cord,

ja du hast recht, wir müssen natürlich aufpassen uns nicht zu übernehmen. Die Chancen in den Landtag zu kommen waren noch nie so groß wie jetzt.

Zum downloaden gibt es reichlich Material , aber bei mir ausgedruckt möchte ich das nicht gerne weitergeben.
Der Flyer aus 2010 müsste nur an einer Stelle geändert werden , nämlich anstatt 9 Mai müsste dort 13 Mai stehen.
ich mache mich mal auf die Suche nach Restbeständen.

einen lieben Gruß an alle

Wilk Spieker - Zum Hillenwasser 14 - 33014 Bad Driburg/ Telefon 05253 7089009