nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Wahl 2012

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Wahl 2012

Chronologisch Thread
  • From: Cord Beermann <cord AT Wunder-Nett.org>
  • To: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • Cc: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Wahl 2012
  • Date: Sun, 18 Mar 2012 16:22:22 +0100
  • Accept: text/plain

Hallo! Du (wilk spieker) hast geschrieben:

>Natrülich ist die Zeit knapp und da wir ja noch wenig Piraten sind, sollten
>wir die Wahlvorbereitung
>gemeinsam gestalten. Große Frage - wie kommen wir an Material? Ich habe
>kein HOWTO gefunden.

für Werbemittel stehen wir im Moent alle ziemlich nackt da, aber die
AG Werbemittel ist dran.

Kontaktdaten hier: http://wiki.piratenpartei.de/Crew:AG/Werbemittel_NRW

>Vielleicht bekommen wir ja auch eine Wahlkampfveranstaltung hin - mit Musik
>etc.?

Übernehmt Euch nicht.

Wir (Gütersloh) machen Infostände, wichtig ist erstmal klar zu machen
das es auch Piraten vor Ort gibt, dazu muss man sich nur an belebte
Orte stellen und da sein (und natürlich auf Ansprache auch antworten
können.)

Da wir aufgrund der Kürze der Zeit momentan noch keine
Standgenehmigung haben, sind wir gestern und heute mit einer
Piratenflagge durch die Gütersloher Fußgängerzone geluafen (dafür
braucht man keine Genehmigung) und haben Interessierten Flyer aus
unseren Restbeständen gegeben.

Bis Ihr sowas habt könnt Ihr Euch auch kleine Infozettel mit
Stammtischdaten und Webseite drauf drucken. Vorlagen dazu sollte man
im Netz finden können, aber das schaffe ich auch grad nicht.

Alexander?

Cord