nrw-kreis-hoexter - [Nrw-kreis-hoexter] Wahl 2012

nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

[Nrw-kreis-hoexter] Wahl 2012

Chronologisch Thread
  • From: wilk spieker <spieker.wilk AT googlemail.com>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nrw-kreis-hoexter] Wahl 2012
  • Date: Sun, 18 Mar 2012 13:52:09 +0100

Liebe Barbara, Ahoi Piraten,

ja wir nehmen fahrt auf, toll!

Für die Wahl der Direktkandidatin / dem Direktkandidaten sollte natürlich die Presse vor Ort sein.

Hat einer schon eine Idee oder eine Einladung rausgegeben? OWZ, Mitteilungsblatt, Westfalenblatt etc..

Natrülich ist die Zeit knapp und da wir ja noch wenig Piraten sind, sollten wir die Wahlvorbereitung
gemeinsam gestalten. Große Frage - wie kommen wir an Material? Ich habe kein HOWTO gefunden.
Ich habe mir bereits einige T-shirts bestellt, die sind mit 4,90 € auch wirklich nicht teuer.

Vielleicht bekommen wir ja auch eine Wahlkampfveranstaltung hin - mit Musik etc.?

Im Kreis Höxter ist ja die Schulpolitik Thema. Jede Partei hat in Bad Driburg/Brakel eine Veranstaltung
zu diesem Thema durchgeführt - vor der Wahl. Nun könnten wir eine Veranstaltung mit
kommunalem und landespolitischen Hintergrund durchführen. Unser ureigenes Thema, die
Transparenz politischer Prozesse und die Bürgerbeteiligung, könnte hier Thema sein.

Ich habe da mal ein paar Infos zusammengestellt:

http://www.facebook.com/pages/Gesamtschule-in-Bad-Driburg-/259698304107860

so ....... nun noch ein schönes Restwochenende.

Es kommt anders wenn man denkt!

Lieben Gruß

--
Wilk Spieker - Dipl. Soz. Päd.