nrw-kreis-hoexter - Re: [Nrw-kreis-hoexter] Bewerbung als Direktkanidat im Wahlkreis Höxter

Betreff: Nrw-kreis-hoexter mailing list

Listenarchiv

Re: [Nrw-kreis-hoexter] Bewerbung als Direktkanidat im Wahlkreis Höxter

Chronologisch Thread
  • From: "Patrick Stritter" <pstritter AT web.de>
  • To: nrw-kreis-hoexter AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nrw-kreis-hoexter] Bewerbung als Direktkanidat im Wahlkreis Höxter
  • Date: Wed, 21 Mar 2012 13:09:47 +0100 (CET)

Hallo Michael,

Erst einmal vielen Dank für dein Engagement und deine Hilfe.
Zu deinen Fragen:
Wie du schon aufgrund deiner Recherche festgestellt hast ist meine Vernetzung
bei den Piraten bisher äusserst gering und bestenfalls auf Kreisebene als
irgendwie vorhanden zu werten. Bei meinem Beitritt im Januar hatte ich eine
Beteiligung in den AG´s zunächst hintenangeschoben, um erst andere
persönliche Projekte fertigzustellen. Diese sind nun getan und nun hätte ich
die Zeit... wenn wir nicht plötzlich im Wahlkampf wären.
An meinem Wikieintrag arbeite ich noch, der Beginn ist seit vorhin oben:
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Milesvelox  Weiteres folgt.
Meine Vernetzung vor Ort ist hauptsächlich im Raum Borgentreich vorhanden,
darüber hinaus bin ich ein unbeschriebenes Blatt.

Ideal sind die Vorraussetzungen damit natürlich nicht, deswegen hoffe ich
nach wie vor auf weitere Bewerber (an alle: Das war der Wink mit dem
Zaunpfahl)

Ahoi

Patrick Stritter